Zur Heide 9 | 46325 Borken
Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr

Die Activa ist erneut als „Integrated Partner“ ausgezeichnet

Als IntegratedPartner arbeiten wir eng mit Volkswagen Nutzfahrzeuge zusammen. Wir erfüllen als IntegratedPartner fest definierte Anforderungen, beispielsweise zum Qualitätsmanagementsystem, den After-Sales-Leistungen und den Marketing-Aktivitäten. Unsere Fahrzeugumbauten haben erfolgreich eine Unbedenklichkeitsprüfung von Volkswagen Nutzfahrzeuge durchlaufen.

So wurde z.b. der Umbau eines Caddy Maxi im Volkswagen Nutzfahrzeuge Werk in Hannover, von den dort zuständigen Technikern und Gutachtern auf „Herz und Nieren“ geprüft. Volkswagen Händler haben weiterhin die Möglichkeit neu bestellte Fahrzeuge direkt vom Werk an uns liefern zu lassen. Somit ist eine schnelle und qualitativ hochwertige Abwicklung des Umbaus gewährleistet.

Regelmäßige Schulungen garantieren, dass unser Personal jederzeit die neuesten Technik-Anforderungen vertraut ist. Im Oktober 2023 folgte eine Verlängerung des Zertifikates bis Oktober 2026.

Unsere Partner-/Ausrüsternummer lautet 05076.

Unbedenklichkeitserklärung

RTEmagicC_klein_Unbedenkilchkeitserklaerung_01HFOd2S9gIXwv6

IntegratedPartner Zertifikat