Aktuelles

Intergrated Partner VW

Die Activa ist „Integrated Partner“

Als IntegratedPartner arbeiten wir eng mit Volkswagen Nutzfahrzeuge zusammen. Wir erfüllen als IntegratedPartner fest definierte Anforderungen, beispielsweise zum Qualitätsmanagementsystem, den After-Sales-Leistungen und den Marketing-Aktivitäten. Unsere Fahrzeugumbauten haben erfolgreich eine Unbedenklichkeitsprüfung von Volkswagen Nutzfahrzeuge durchlaufen.

So wurde z.b. der Umbau eines Caddy Maxi im Volkswagen Nutzfahrzeuge Werk in Hannover, von den dort zuständigen, Technikern und Gutachtern auf „Herz und Nieren“ geprüft.
Volkswagen Händler haben jetzt die Möglichkeit neu bestellte Fahrzeuge direkt vom Werk an uns liefern zu lassen. Somit ist eine schnelle und qualitativ hochwertige Abwicklung des Umbaus gewährleistet.

Regelmäßige Schulungen garantieren, dass unser Personal jederzeit die neuesten Technik-Anforderungen vertraut ist.

Im Juli 2019 folgte eine Verlängerung des Zertifikates bis Juli 2022.

Unsere Partner-/Ausrüsternummer lautet 05076.

Unbedenklichkeitserklärung                             IntegratedPartner Zertifikat

                                 

Kategorie:
Teilen

Wir sind der größte Fahrzeugausstatter im Münsterland.