Aktuelles

Neues Einsatzfahrzeug für die Wasserrettung der DLRG Ortsgruppe Borken!

Die DLRG Ortsgruppe Borken freut sich über ein neu ausgebautes Einsatzfahrzeug für die Wasserrettung. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Renault Master Combi, der umfangreich durch unsere Activa Automobil-Service GmbH umgebaut wurde, sodass es für die Wasserrettung eingesetzt werden kann.

Bei der feierlichen Übergabe im Vereinsheim der DLRG waren zahlreiche Gäste geladen, u.a. der stellvertretende Kreisdirektor und Bürgermeister sowie Vereinsmitglieder und Sponsoren. Als kleines Geschenk zur Fahrzeugübergabe haben wir „die Badende“ überreicht, die durch den IBP e.V. Coesfeld erstellt wurde.

Andy Brecklinghaus (Verantwortlicher Renault Großkunden, Bleker Gruppe) bedankte sich für die hervorragende Zusammenarbeit zwischen der DLRG Ortsgruppe Borken, der Activa Automobil-Service GmbH und dem Autohaus Twent, als auslieferndes Autohaus.

Die Bleker Gruppe mit dem Renault Autohaus Twent in Borken wünscht der DLRG Borken allzeit gute Fahrt mit dem neuen Einsatzwagen.

Kraftstoffverbrauch Renault Master Combi kombiniert 6,9-6,3 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert 179-163 g/km; Effizienzklasse B.

Kategorie:
Teilen

Wir sind der größte Fahrzeugausstatter im Münsterland.