Aktuelles

25 Jahre Activa Automobil-Service GmbH

Am Mittwoch, dem 31. Oktober 2018 wurde die Jubiläumsurkunde der Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen der Activa Automobil-Service GmbH zum 25 jährigen Bestehen überreicht. Passend, zur Feier des Tages, zeigte sich das Wetter noch einmal von der besten Seite. Vor Ort wurde inmitten der vielseitigen Fahrzeugumbauten durch Norbert Steinig (Standortleiter IHK Westmünsterland) die Urkunde an Olaf Benning, Hermann Bleker, Christian Voßkamp und Mensur Kolic überreicht. Anschließend wurde mit der gesamten Belegschaft auf das erfolgreich vergangene viertel Jahrhundert angestoßen.

Der Name „Activa“ tauchte in der Bleker Gruppe zum ersten Mal vor 25 Jahren auf. Damals wurden unter der Firmierung „Activa Autovermietung GmbH“ noch Kraftfahrzeuge, sowie die dazugehörigen Verwaltungstätigkeiten aller Art an Selbstfahrer vermietet.

Nachdem es im Jahre 2009 zu einer Umstrukturierung der Ausrichtung und Geschäftsidee der Firma kam, steht die „Activa Automobil-Service GmbH“ seither für automobile Vielseitigkeit und vereint die 4 Bereiche Sonderfahrzeugbau, Fahrzeugeinrichtung, Fahrzeuglackierung und Sattlerei.

In jedem der vier Fachbereiche wird Qualität und Kundenservice groß geschrieben. Das qualifizierte Fachpersonal kümmert sich um jedes Problem, findet immer individuelle Lösungen und geht dabei selbstverständlich mit höchster Präzision auf speziellste Kundenwünsche ein. So entstanden in den 25 Jahren immer neue Produktlösungen, die das Portfolio und Know-how ständig erweitert haben. Bei der Activa Automobil-Service GmbH ist jeder Auftrag eine Einzelanfertigung und wird von Spezialisten im Bereich Fahrzeugumbau mit größter Präzision ausgeführt.

 

Kategorie:
Teilen

Wir sind der größte Fahrzeugausstatter im Münsterland.