Aktuelles

1. Nacht der Ausbildung in Borken!

Am Donnerstag, den 22. November ist es soweit: zum ersten Mal öffnen beteiligte Unternehmen in Borken von 18 bis 21 Uhr die Türen, um Schülerinnen und Schülern, Eltern und weiteren Interessierten ganz frei und ungezwungen über die Firma und die verschiedenen Bereiche zu informieren. Außerdem hat man die Chance, praktische Erfahrungen zu sammeln und die verschiedensten Aufgabenbereiche selber auszuprobieren.
Die Aciva Automobil-Service GmbH wird Teil dieses spannenden Projektes sein und freut sich darauf, sich potenziellen Fachkräften von morgen präsentieren zu dürfen!

Mit unseren verschiedenen automobilen Spezialleistungen sind wir voll und ganz in der Welt des Automobils zuhause, so z.B. mit unseren Fahrzeugumbauten: Kühlfahrzeuge, rollstuhlgerechte Umbauten, Inneneinrichtung/Regalsysteme für Handwerkerfahrzeuge und vieles mehr. Schweißen, Tüfteln, Ausbauen, Umbauen und Montieren ist genau dein Ding? Und du magst die Arbeit mit verschiedenen Materialien wie z.B. Metall, Holz, Kunststoff oder Textilien? Dann ist eine Ausbildung bei uns genau das Richtige für dich!

Freue dich auf:

  • Teste dein handwerkliches Geschick bei der Montage von Regalsystemen im Bereich Fahrzeugeinrichtung
  • Erkunde unsere vielfältigen Umbauten im Bereich Sonderfahrzeuge
  • Infos rund um die Ausbildung bei uns
  • spannende Betriebsbesichtigung
  • Bewerbungstraining (Tipps zur perfekten Bewerbung, Bewerbungsmappencheck, etc.)
  • Ausblick: Übernahmechancen nach der Ausbildung und Karrieremöglichkeiten bei uns

Kategorie:
Teilen

Wir sind der größte Fahrzeugausstatter im Münsterland.